nfl

Sie sparen 65% !

• Artikelnummer: B018QP6P2M

Anzahl:

• Dieses Schmuckstück ist aus echtem Gold gefertigt. Die Gold-Legierung ist eingestempelt und garantiert den Goldgehalt
  • Perlen als klassischer Schmuck für jeden Anlass. Es werden nur echte, natürliche Perlen verarbeitet
  • Goldmaid fertigt hochwertigen Echtschmuck in Juwelierqualität seit 3 Generationen. Entdecken Sie moderne und klassische Designs die angenehm zu tragen sind
  • Sie erhalten dieses Schmuckstück in einem passenden Goldmaid Etui mit Schmuckzertifikat – perfekt auch zum Verschenken

Produktbeschreibungen

Pure Schönheit aus der Natur. Die eleganten Ohrringe aus 585 Weissgold überzeugen mit ihrer hochwertigen Verarbeitung. Die Besonderheit dieser Schmuckstücke sind die dunklen Tahiti-Zuchtperlen. Der Lüster der Perlen verändert sind im Licht, sie können je nach Lichteinfall grünlich schimmern oder schwarz. Ihren Glanz enthüllen die Ohrringe besonders in Kombination mit einer eleganten Abend-Garderobe.