nfl

• Artikelnummer: B007X32FZU

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Dezent tailliert geschnittene Slim Damen-Bluse von Seidensticker. Tonale Abnäher akzentuieren die feminine Silhouette und verleihen eine weibliche Note, Popeline-Gewebe mit Stretch-Qualitäten bieten besten Komfort.
  • In unifarbener Dessinierung lässt die Business-Bluse vielseitige Outfitkombinationen zu. Optische Highlights, die den stilsicheren Charakter der Bluse unterstreichen, sind der Kent-Kragen, die schimmernden Knöpfe und die extrabreiten Manschetten.
  • Langarm
  • Slim Fit
  • Verschluss: Knopf
  • 97% Baumwolle, 3% Elasthan
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche
  • Modellnummer: 80612
  • Ob Carmenbluse, Hemdbluse, Tunika, Longbluse, Shirtbluse, Wickelbluse, Bodybluse, Kelchkragenbluse oder viele mehr - bei Seidensticker findet man zu jedem Anlass die perfekte Bluse.
  • Eine Bluse für jeden Anlass. Kombinierbar als Businessbluse, Freizeitbluse oder aber auch Gala-Bluse
  • Schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex Standard 100

Produktbeschreibungen

Die Marke Seidensticker

Zwischen Tradition und Moderne:

Das Unternehmen Seidensticker ist Deutschlands bekannteste Hemdenmarke und gehört zu den führenden Herstellern von Hemden und Blusen in Europa. Seit der Gründung der Seidensticker Group im Jahre 1919 kreiert das Unternehmen hochwertige Konzepte, die sich durch Qualität, Tragekomfort und Design auszeichnen. Dazu spielt die Leidenschaft für Mode eine wichtige Rolle, die stets den Zeitgeist reflektiert.

Stilbewusstsein, Geschmack und Haltung – das sind die drei Grundsätze, für die die Marke steht. Positioniert im formellen und semiformellen Segment, präsentiert die Marke Business- und Event-Looks sowie anspruchsvolle Optionen für jeden Anlass. Markenzeichen der Seidensticker-Hemden und –Blusen ist die Schwarze Rose, welche als Erkennungsmerkmal am Ärmelschlitz oder im Bauchbereich angebracht ist. Auch befindet sich die Schwarze Rose im Labelling der Bluse.

Das Blusensortiment beinhaltet moderne, stilistische und ausgefeilte Produkte, in denen sich Modekompetenz, Qualität und perfekte Passform verbinden. Die Farb- und Trendthemen werden in verschiedenen Kollektionsthemen angeboten. Die Kollektionskapseln „Forever Pieces“ und „New Basics“ rücken Klassiker wie das weiße Shirt in vielen Variationen in den Fokus. Ob bei der Arbeit im Büro, in der Freizeit oder für abendliche Events oder Veranstaltungen – bei Seidensticker finden Sie zu jedem Anlass eine geeignete Bluse.

Sie können auch mögen

More & More Damen Bluse B073WBT7VL